CIMG8435

 Studiodirektor bei Jadran Film Damir Gabelica

015

Traumhafte Kulisse am Pueblo Plateau

1
flagge_kroatien_animiert

 Der Drehort lag nach ca. 20 Minuten Busfahrt vor uns. Von wildromantisch konnte hier nach 40 Jahren nicht die Rede sein. Leider macht der Fortschritt vor unseren Drehorten keinen Halt. Wo einst nur das Feuerross fuhr, verläuft jetzt die Autobahn Split - Zagreb...

CIMG8751
CIMG8763_Bildgröße ändern
0482
dwqe
172_7246_Bildgröße ändern
172_7250_Bildgröße ändern
172_7251_Bildgröße ändern
CIMG8757_Bildgröße ändern

Der Drehort Rastevic bei Benkovac besteht aus drei Drehorten Einerseits: Überfall auf den Zug ( Old Surehand ) und entgegengesetzt: der Drehort Rocky Town aus Apanatschi sowie das Eisenbahnlager.

CIMG8749_Bildgröße ändern
jh

Hinten Links stand die kleine Westerstadt Rocky Town

172_7237_Bildgröße ändern

Pfeil 2 Eisenbahner Camp

Pfeil 1 der alte Bahnhof

Pfeil 3 Drehort Überfall auf den Zug

CIMG8747_Bildgröße ändern
DSC01687w
Bild 407_Bildgröße ändern

Auf dem Übungsgelände der Volksarmee bei Benkovac: Die Westernstadt >> Rocky Town << war der zentrale Drehort des Films.

Bild 422_Bildgröße ändern
Bild 417x
Bild 424sd

Kaskadeure zum Anfassen.

Bild 415_Bildgröße ändern
Bild 420w
Bild 407_Bildgröße ändern

Der Zug kommt- Alle an Seite

Bild 425_Bildgröße ändern
Bild 423
fg

Immer für einen Spass zu haben.So machten es die Indianer

DSC01691d
CIMG8733_Bildgröße ändern
Bild 408q
Bild 405s

Der Zug ist vorbei, die Fotos sind gemacht, der Film ist im Kasten, was soll da noch kommen? Drei Tage 100%!! Gespannt lauschten wir noch den Worten Gordanas. Als abschliessende Überraschung sollte Abends im Hotel Alan eine kleine Geburtstagparty für Vida Jerman stattfinden, zu der sie uns alle einlud.

DSC01678s
DSC01693d
DSC01696d

3

2

1

CIMG8848d
DSC01651w

..weg

DSC01509s

Schlechtes Wetter hatte sich angekündigt. In weniger als einer Viertelstunde hat uns auch in Kroatien das schlechte Wetter aus Deutschland ein. Zum Glück waren es nur noch wenige Minuten bis zum Hotel.