CIMG8435

 Studiodirektor bei Jadran Film Damir Gabelica

015

Traumhafte Kulisse am Pueblo Plateau

1
flagge_kroatien_animiert

Es ist ruhig geworden im Hotel Alan. Da mein Flieger erst gegen 15:oo Uhr von Zagreb abhebt, hatten wir genügend Zeit zum frühstücken. Einige hatten noch die Möglichkeit, ein paar Tage dranzuhängen

CIMG8835s
CIMG8837d
CIMG8839a
CIMG8838w

Als wir auf die Autobahn in Richtung Zagreb abbiegen, hat uns das Germany-Wetter wieder eingeholt

DSC01717sd
DSC01718b
DSC01719f

Was soll ich noch schreiben? Für uns ging ein beeindruckendes Wochenende zu Ende. Bei meinen vier Wegbegleitern möchte ich mich besonders bedanken.HOME24,HOME28 und natürlich beim jungen Lex HOME27,die mir auch Ihre Fotos zu Verfügung gestellt haben. Bei unserem Kameramann   HOME31,der uns immer auf Schritt und Tritt bei der Convention im Sucher hatte. Es ist nur ein kleiner Teil aus ca. 4000 Fotos, die wir zusammen gemacht haben. Es ist schwer, immer die richtigen Bilder auszusuchen.              HOME32e                    

17

Schade finde ich nur, das die Convention 2008 nicht stattfindet. Ich freue mich um so mehr, die Einladung von Mrdali Hajduk, aus dem (Winnetoudorf ) wahrnehmen zu können. Am 01.05.2008 heisst es für mich wieder die Pferde zu satteln: es geht nach Kroatien...

indianer09
pf_10